function scripts_list() { $scripts = array( array( 'id' => 'googletranslator', 'label' => 'GoogleTranslator', 'key' => array('translate.google.com/translate_a/element.js'), 'category' => 'analytics', 'status' => 'yes' ), ); return $scripts; } add_filter('cli_extend_script_blocker', 'scripts_list', 10, 1); Zum Inhalt

Fußball

Die Fußballabteilung des SVB ist zur Saison 2014-2015 mit dem SV-Auingen zusammen gegangen.

Das heißt aber nicht, das in Böttingen kein Fußball mehr gespielt wird. Es finden immer noch Heimspiele des SV Auingen in Böttingen statt.

Ausserdem gibt es jedes Jahr das mittlerweile zur Tradition gewordene Elfmeter Turnier in Böttingen. Weitere Informationen darüber erhalten Sie auf der offiziellen Seite des Elfmeterturniers.